2022.01.08 – Pulverschnee – sehr gut
Geplant war, unser eBike mal zu reinigen. 13:00 Uhr war abgemacht. Wir konnten es nicht lassen… und schwups, waren wir wieder unterwegs. Im Schnee. Fantastische kleine Tour.
Geplant war, unser eBike mal zu reinigen. 13:00 Uhr war abgemacht. Wir konnten es nicht lassen… und schwups, waren wir wieder unterwegs. Im Schnee. Fantastische kleine Tour.
Ein gutes neues Jahr euch allen. Endlich wieder mal aufs eBike unterwegs. Heute sind wir bei gutem Wetter nach Sarn Skistation gefahren. Einfach koga schön dort oben. Unterwegs haben wir […]
Copyright © 2026 | WordPress Theme von MH Themes